Mesolift für Frauen

Mesolift

Mesolift ist ein sanftes und schonendes Verfahren, das sich besonders für feine Fältchen von Gesicht, Hals, Dekolleté und Handrücken hervorragend bewährt hat.

Feinste Mikroinjektionen flächig eingebracht glätten Fältchen und bringen die Haut wieder zum Strahlen.

Natürliche unvernetzte Hyaluronsäure und eine Kombination ausgesuchter Vitamine und Antioxydantien versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und regen die Neubildung von Kollagen und elastischen Fasern an.

In zweiwöchigen Abständen werden drei bis fünf Behandlungen durchgeführt.

Mesohair für Männer

Mesohair

Mesohair ist ein sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, das sich bei der Behandlung des Haarausfalles sowohl bei Männern als auch bei Frauen hervorragend bewährt hat.

Feinste Mikroinjektionen wertvoller Wirkstoffe fördern den Haarwuchs und bremsen den Haarausfall.

Durch punktgenaue Mikroinjektionen unter die Kopfhaut genügen schon geringe Mengen biologischer Wirkstoffe die Haarwurzeln zu revitalisieren und den Haarwuchs anzuregen.

In wöchentlichen Abständen werden sechs bis zehn Behandlungen durchgeführt. Danach kann eine Auffrischung in monatlichen Abständen erfolgen.

Mesocellulite

Mesolift für Frauen

Mesocellulite ist ein sanftes und schonendes Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung von Cellulite an Bauch, Hüfte, Oberschenkeln und Po hervorragend bewährt hat.

Feinste Mikroinjektionen sowohl punktuell als auch flächig mit individuell ausgewählten Wirkstoffen fördern die lokale Durchblutung und den Fettabbau.

Auch können lokale Fettpolster am gesamten Körper mit gezielter Mikroinjektion einer pflanzlichen Wirkstoffkombination abgebaut werden – ohne chirurgischen Eingriff ! (Lipolyse)

In zwei- bis dreiwöchigen Abständen werden drei bis fünf Behandlungen durchgeführt.

Mesobotox

Mesobotox für Frauen

Mesobotox ist ein sanftes und schonendes  Verfahren das sich besonders bei der Behandlung mimischer Fältchenbildung hervorragend bewährt hat. Die Entspannung  zeigt sich in der Öffnung und Glättung von Stirn- und Augenpartie. Auch am Hals und Dekolleté kann ein sehr positiver Effekt erzielt werden.

Hochverdünnter Botulinum-Wirkstoff sowie eine Kombination ausgesuchter Vitamine und Antioxydantien verbessern nachhaltig Aussehen und Ausstrahlung.

Die Behandlung wird ein- bis zweimal durchgeführt und kann halbjährlich wiederholt werden.
Bei Bedarf kann sie mit Mesolift kombiniert werden.

Für eine persönliche Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur unterscheidet sich von der chinesischen Körperakupunktur. Sie wurde vor ca.40 Jahren von dem französischen Arzt Dr. P. Nogier in der heutigen Form entwickelt. Da das Ohr in der frühesten embrionalen Entwicklung eine Ausstülpung des Gehirns ist, bleibt lebenslänglich der gesamte Mensch auf ihm abgebildet. D. h. jeder Punkt des Ohres hat eine direkte Verbindung zu jeder Körperregion und jedem Organ. Mit sehr feinen, fast schmerzlosen Nadeln kann man Organe sowohl anregen als auch beruhigen.

Im Zusammenspiel mehrer Organpunkte lassen sich auch andere Behandlungseffekte erreichen wie z.B. maximale Tiefenentspannung zur Behandlung von Ängsten, Stress, Burnout-Syndrom. Erfolgreich ist auch die Behandlung von Allergien wie z.B. Heuschnupfen. Sehr bewährt hat sich die Ohrakupunktur bei der sog. Störfeldsuche:
bei unklaren Schmerzen, deren Ursache mit der Schulmedizin nicht zu finden sind, kann man das die Schmerzen verursachende Störfeld über die Ohrakupunktur finden und behandeln. Weitere Informationen finden Sie unter www.ganzheitsmedizin.de